SOZIETÄT DR. LEWALDER & PARTNER MBB
RECHTSANWÄLTE UND STEUERBERATER

RECHTSANWALT WOLFHARD ULI KIELERT

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Weitere Schwerpunktgebiete:

Medizinrecht, Strafrecht, allgemeines Zivilrecht

Sprachen: Deutsch, Englisch

Kontakt: w.u.kielert@lewalder.de

 

 

Biografie:

Rechtsanwalt Kielert ist seit 1999 als Rechtsanwalt zugelassen. Nachdem er zunächst als Einzelanwalt tätig war, hat er sich Anfang 2013 der Sozietät Dr. Lewalder & Partner GbR in Form einer Bürogemeinschaft angeschlossen. Zum 01.08.2013 ist Rechtsanwalt Kielert nunmehr als Partner in die Sozietät eingetreten. Er hat in der Folgezeit die Fachanwaltstitel für Bau- und Architektenrecht und für Verkehrsrecht erworben und bearbeitet vorrangig die vorgenannten Rechtsgebiete.