Rechtsanwalt Erik Möll, LL.M.

------------

Bild von Erik MöllFachanwalt für Arbeitsrecht
Master des Wirtschaftsrechts (LL.M., Universität zu Köln)

Weitere Schwerpunktgebiete:
Handelsvertreterrecht, IP- und Wettbewerbsrecht, allgemeines Zivilrecht

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Kontakt: [email protected]
 

Biografie:

Erik Möll ist seit Januar 2008 als Rechtsanwalt zugelassen und Mitglied der Rechtsanwaltskammer Köln. Seit Juli 2015 ist Erik Möll Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er hat zudem den Fachanwaltskurs für Sozialrecht erfolgreich abgeschlossen. Sein Studium absolvierte er an der Justus-Liebig-Universität in Gießen und der Universitat de València/Spanien. Während des Referendariats war Erik Möll mehrere Monate für die Kanzlei Broekmann's Attorneys in Kapstadt/Südafrika tätig.

Durch seine Tätigkeit als selbständiger Rechtsanwalt und freier Mitarbeiter in einer auf Arbeitsrecht spezialisierten Kanzlei konnte Erik Möll umfangreiche Kenntnisse im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht sammeln. Zum 01.09.2015 ist er als Partner in die Sozietät Dr. Lewalder & Partner mbB eingetreten.